Mittwoch, 31. Dezember 2014

Konstsmide 2853-000 Fenstersilhouette Rentierschlitten 20, klasse fensterbild! meiner Meinung nach

Konstsmide 2853-000 Fenstersilhouette Rentierschlitten 20 klare Birnen / 230V


Sind Sie suchen nach Informationen über die Konstsmide 2853-000 Fenstersilhouette Rentierschlitten 20 klare Birnen? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Konstsmide 2853-000 Fenstersilhouette Rentierschlitten 20 klare Birnen, so habe ich zu sagen.


Fensterbild, Rentier mit Weihnachtsmann und Schlitten, 20 klare Birnen, 230V, Innen, weißes KabelTechnische Daten:Einsatzbereich: InnenStromanschluss: 230V SteckerAnzahl der Lichter: 20 BirnenLichtfarbe: KlarKabelfarbe: WeißMaterial: KunststoffZuleitung: 2,5 mAbmessung: (H x B ) 28,5 x 45 cmErsatzbirnen: 2122-052SBZarte Transparenz und das anmutige Spiel von diffusem Licht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Konstsmide 2853-000 Fenstersilhouette



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schönes Thema. Dieses Fenster Weihnachtsschmuck Jahr wurde vor allem mit Batterie vorgestellt. Weiterlesen von Elke Grber verffentlicht

Ich bestellte den Mann im Mond Weihnachten, den Baum und Rentierschlitten mit Weihnachtsmann. Alle drei Bilder der Fenster sind nur erstaunlich, zu beobachten. Weiterlesen von sussik verffentlicht

sieht sehr schön in window've kaufte in diesem Jahr neu in diesem , ich kann Ihnen nur raten, sehr sicher, dass ich sie auch sind ... Weiterlesen von Sabine Al-awad verffentlicht

verglast sehr schön für das Aufkommen. Bergwerk mit einem deutschen Stecker so dass keine Probleme kam. Weiterlesen Verffentlicht am 24. Mai 2012 von J.lopez



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.